Avicii – The Days

Und wieder ist ein neuer Track in den Startlöchern von Avicii, mit „The Days“ bringt er es wieder einmal auf den Punkt! Es wurde in den letzten Monaten viel über den jungen Schweden geschrieben und spekuliert, bis hin zur derzeitigen Pause.

Aber wenn man die weiter veröffentlichten Tracks hört, weiß man das es sehr gut war das Avicii sich eine Auszeit gönnt und uns weiter mit solch tollen Sounds den Alltag versüßt.

Mit „The Days“ gibt es Avicii in Reinkultur und es fällt uns schwer etwas über die Charakteristiken dieses Track’s eine Review zu schreiben. Den was einem hier wieder geboten wird, ist die Essenz seines Erfolges und die Komponenten sind simpel aber haben eine unglaubliche Durchschlagskraft.

Sensationelle Vocals, gepaart mit toller Instrumentalisierung und knallende Synthesizer. Zieht euch den Track rein und bewertet selbst, die kurze Hörprobe reicht aus um vom dem Track sofort angefixt zu sein. Viel Spaß beim hören!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de