Startseite » Dance Music » Bass-T & Friends – Shine Your Light (Official Video)

Bass-T & Friends – Shine Your Light (Official Video)

Mit der Single Bass-T & Friends – Shine Your Light meldet sich Bass-T indirekt noch einmal zurück. Wir hatten ja bereits vor einigen Wochen über den plötzlichen und viel zu frühen Tot von DJ Bass-T informiert und nun kommt seine wohl letzte Single auf den Markt.

Bass-T hat in den letzten Jahren unheimlich viele Top Tracks in der Dance Szene platziert und mit vielen anderen DeeJays zusammen gearbeitet. So ist es auch absolut kein Wunder, dass der Support für diese Single durch die ganze Dance & House Szene geht. Bereits kurz nachdem das Video auf Youtube hochgeladen wurde, konnte man es gleich zig mal bei Facebook finden.

Die Single bekommt ein wirklich dickes Remix Paket mit insgesamt 10 offiziellen Remixe, auf Soundcloud wird man in den nächsten Tagen sicher noch wieder viele zusätzliche inoffizielle Remixe finden. Die Single Bass-T & Friends – Shine Your Light ist seit heute offiziell in allen guten Online Stores zum Kauf freigegeben und wir haben nun das offizielle Video für euch.

1.Shine Your Light (G&G vs. Davis Redfield Video Edit)
2.Shine Your Light (G&G vs. Davis Redfield Remix)
3.Shine Your Light (Megara vs. DJ Lee Edit)
4.Shine Your Light (Megara vs. DJ Lee Mix)
5.Shine Your Light (Epartment 3AM Remix Edit)
6.Shine Your Light (Epartment 3AM Remix)
7.Shine Your Light (Basslovers United Edit)
8.Shine Your Light (Basslovers United Remix)
9.Shine Your Light (G! Jump Mix Edit)
10.Shine Your Light (G! Jump Mix)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de