Startseite » house-blog » Sebastian Göckede – Bass-T seine größten Hits !

Sebastian Göckede – Bass-T seine größten Hits !

Er starb viel zu früh, Sebastian Göckede aka Bass-T verstarb gestern im Alter von 34 Jahren und hinterlässt in der Dance & House Szene eine Riesen Lücke. Er hat eine ganze Generation tanzen lassen, die letzten 13 Jahre war er aus den Dance Charts nicht mehr weg zu denken und mit G&G feierte auch im House Bereich Mega Erfolge.

Einige seiner Tracks veröffentlichte er unter Namen wie z.B.  Future Trance United, Planer Punk, Art of Punk, Punk Freakz, 2 Vibez, G&G und natürlich mit Sven R-G und Rocco. Wir haben euch einige seiner großen Hits rausgesucht, damit ihr auch weiter auf seine Tracks abfeiern könnt, natürlich sind hier neben den G&G House Tracks auch Hands Up Tracks dabei.

Natürlich gibt es noch viel mehr gute Tracks von ihm, doch hier habt ihr nun einen Querschnitt seiner Karriere.

1.Bass-T – Here Comes That Sound Alright (2002)

2.Sven-R-G vs. Bass-T – The Sign (2003)

3.2 Vibez – Always (2004)

4.Sven-R-G vs. Bass-T – On A Party Trip (2005)

5.Punk Freakz – Springbreak Fever (2006)

6.Rocco vs Bass-T – I Can’t Take It (2008)

7.Rocco vs. Bass-T – Our Generation (2009)

8.G&G – My My My 2k12 (2012)

9.G&G vs. Dave Darell feat. Robin Bengtsson – Paper Cuts (2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de