Bassjackers & MAKJ – DERP

Derp ist die neue Nummer von Bassjackers und MAKJ die am nächsten Montag erscheint. Die Namen sind vielversprechend – denn Bassjackers schließen damit an den Mega-Erfolg ihres Original Tracks „Crackin“ an, MAKJ veröffentlichte erst vor kurzem „Let’s Get Fucked Up“ mit Lil John und setzt ebenfalls eine Serie von Erfolgen fort.

Als die Preview (unten eingebunden) auf Soundcloud online ging war die Begeisterung der Fans groß, denn viele warten schon lange auf diese Zusammenarbeit, zwei Namen dieses Kalibers machen einen Track gemeinsam und vereinen ihre Kräfte.

Wichtigsten Elemente des Releases sind ein extrem fetter Synth der die Melodie spielt und mit dem Drop kommt ein weiterer tieferer energischer Synth dazu der dem Song seine ganze Power gibt. Wie viele Produzenten es tun, entschieden sich auch Bassjackers und MAKJ gegen einen Bigroom Drop, auch wenn mit dem fetten Synth weiter Elemente bestehen bleiben.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom Song machen und einmal in eine Preview reinhören:

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de