Basslovers United – A+ Superstar (Preview)

Die Basslovers United stehen für Hands Up wie kaum eine andere Combo im Dance Music Bereich, doch in letzter Zeit wagen auch sie sich immer weiter Richtung House & Electro. Dennoch möchten wir euch heute die Hands Up Edit ihres neuen Songs “ A+ Superstar “ vorstellen.

Bereits seit Jahren schmeißen die Jungs eine Single nach der anderen auf den Markt und das mal mit mehr und mal wieder Erfolg. In einigen Foren im Netz wird natürlich auch über die neue Single Diskutiert und dort sind sich die User fast einig, dass die Hands Up Edit die beste Version des Tracks ist.

Gerne würden wir euch alle Remixe als Preview einbinden, doch tun sich die Jungs leider schwer in Sachen Preview und so können wir nur auf die Hands Up Edit zurück greifen, welche wir bei Youtube finden konnten. Zu erwerben ist die Single seit heute Freitag den 24. Januar 2014 und damit ihr wisst auf was ihr euch da eigentlich einlasst, haben wir nun auch die Preview für euch.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de