Dan Winter vs. Basslovers United – Girlfriend

Im Dance Music Bereich sind die Basslovers United und auch Dan Winter die Produzenten deren Namen man automatisch mit flottem Hands Up verbindet. Ihren neuen Titel “ Girlfriend “ haben diese Urgesteine nun zusammen produziert und wie man es von diesem Track nun erwartet, ist er wirklich sehr gelungen.

Für alle Fans aus dem House Und Electro Bereich, gibt es auch einen Bigroom Mix, dieser wird euch sicher gefallen. Im Handel bzw. allen guten Download-Shops ist das gute Stück seit Freitag dem 31. Mai 2013 zu haben und natürlich haben wir nun auch eine Preview für euch parat, wir wollen ja nicht das ihr die Katze im Sack kaufen müsst.

Gerne hätten wir euch auch den Bigroom Mix als Preview eingebaut, doch dieser ist leider online noch nicht zu finden.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de