BW Contrast – The Drop

In der letzten Zeit bekommen wir unheimlich viele Emails von Newcomern mit der bitte um Promotion. Oft sind in diesen Mails keine Infos vorhanden, sondern nur ein Link zu einem neuen Track oder ähnliches, solche Mails landen dann bei uns auch direkt ungehört im Papierkorb.

Da wir aber sonst kaum Zeit haben für unseren Newcomer Bereich, haben wir uns gedacht wir legen heute mal einen Newcomer Tag ein und los geht es mit dem Duo BW Contrast. Hinter diesem Duo verbergen sich James Halmer & Christian Sterba aus Österreich. Eine Beurteilung der Track von BW Contrast ersparen wir uns nun aus einem ganz bestimmten Grund und zwar hat die weltweite EDM Szene die Messlatte für Newcomer so hoch gelegt, dass selbst gute Tracks oft alt aussehen.

Wir haben hier für euch eine Preview zum aktuellen Track von BW Contrast “ The Drop „. Wem der Track gefällt, der kann den beiden natürlich auch auf der BW Contrast Facebook Page folgen.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de