Calin – Break My Fall (Free Download)

„Jannis Köster , bekannt als „Calin“ ist ein deutscher Produzent, Komponist und Songwriter. Er produziert seit 2009 elektronische Tanzmusik und konzentriert sich hierbei auf die Genres House/Progressive/Electro. In der Vergangenheit verwendete er unter anderem auch die Pseudonyme „Apache“ und „Terestial Calin“.

Nach seinen Erfolgstracks „No More Pain“ und „Loose Control“, die ohne Promotion beide jeweils über eine Millionen Klicks auf Youtube erzielen konnten, präsentiert er nun seinen neuen Song „Break My Fall“. Als aufstrebender Nachwuchskünstler sucht er die Chance ein größeres Publikum zu erreichen und mit seiner Musik die Massen zu begeistern. Seine Tracks bieten eine breite Spanne an Höhen und Tiefen und lassen mit dem richtigen Equipment die Wände zittern.

Weitere Infos unter + Freedownload von „Break My Fall“ und weiteren Songs auf www.calinmusic.de | www.facebook.com/CalinMusic“ Auf seiner Webseite findet ihr auch den Free Download zur Single und zwar unter dem Menüpunkt “ Music“.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de