Circus Halli Galli – Eastbound & Down (Fun[k]House Rapes Joko & Klaas Bootleg)

Die beiden Aachener Jungs von Fun[k]house sind stets bekannt für ihre genialen Mashups und Bootlegs. Nun haben sie sich ‚Eastbound & Down‘, das Lied zur Pro Sieben Sendung ‚Circus Halli Galli‘ mit Joko & Klaas zur Brust genommen. Wer die Sendung hin und wieder mal guckt wird wissen, dass der Track ein country-lastiger Song ist aber schnell ins Ohr geht.

Der Mashup beginnt mit dem Intro und dem ersten Drop von ‚Blueprint‘, dem Nummer eins Song von Dannic und den Sick Individuals. In der Break hören wir dann das besagte ‚Eastbound & Down‘ auf das ein Build-Up und der Drop von Dimitri Vegas & Like Mike’s Banger ‚Feedback‘ folgt.

Insgesamt ist es ein sehr gelungener Mashup, schön zum mitsingen und durch ‚Blueprint‘ und ‚Feedback‘ auch top zum abgehen. Also ein Muss für alle Fans von guter elektronischer Musik. Genug geredet, hier findet ihr die Preview zum Mashup, der Download Link ist dabei. Es lohnt sich auch die anderen Mashups mal auszuchecken.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

2 comments

  1. Naja
    Hier im Umkreis gibts viele bessere djs da gehört funkhouse ehr zur b kategorie
    Ausserdem bildet der harrer sich mehr ein wie er ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de