Klaas – Hurt Will End (Preview)

Endlich gibt es mit “ Klaas – Hurt Will End “ wieder eine eigene Single von ihm, lange haben die Fans darauf gewartet und wie man es von ihm schon fast gewohnt ist, kann man die Single durchaus als geiles Brett bezeichnen. Zugegeben, der Track ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dennoch wirklich geil.

Glaubt man den Angaben auf Youtube erscheint die Single am 9. September aber das ein Track in Deutschland am Anfang der Woche erscheint, ist eher unüblich, dennoch haben wir kein offizielles Datum auf die schnelle bekommen können, also glauben wir das erst einmal. Natürlich gibt es zu dieser Single auch längst eine Hörprobe, sonst würden wir euch den Track nicht vorstellen.

Hier nun also die Preview zur neuen Single Klaas – Hurt Will End. Gerne dürft ihr uns natürlich eure Meinung zur Single in den Kommentaren mitteilen.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de