Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Coldplay – Viva La Vida (Hannes Niedbala Bootleg) › Houseblogger.de
Startseite » Newcomer » Coldplay – Viva La Vida (Hannes Niedbala Bootleg)

Coldplay – Viva La Vida (Hannes Niedbala Bootleg)

Am heutigen Sonntag Nachmittag haben wir mit Coldplay – Viva La Vida (Hannes Niedbala Bootleg) wieder einen Newcomer für euch. Hannes Niedbala gehört zu den Newcomern, die uns direkt bei Facebook geaddet haben. Natürlich ist das auch keine Garantie dafür, dass wir über deren Tracks dann auch berichten aber immerhin diskutiert man schon eher über die Tracks auf Facebook.

Zur Brust genommen hat sich Hannes den Track “ Viva La Vida “ von Coldplay, daraus machte er einen House Music Track, der derzeit nicht in die gängigen Trends einzuordnen, was aber nicht unbedingt schlecht ist, wie sich derzeit oft beweist. In einer House Music Gruppe auf Facebook wurde der Track bereits in einer unfertigen Version vor einigen Wochen gefeiert und so liegt es nun an euch, wie ihr den Track bewertet.

Wie auch bei allen anderen House Music Tracks, haben wir auch in diesem Fall für euch den Soundcloud Player parat, damit ihr wisst worüber wir berichten.

Coldplay - Viva La Vida (Hannes Niedbala Bootleg)

3 Kommentare

  1. Ich kann gar nicht genug bekommen. Läuft seit Wochen auf und ab bei mir im Imbiss und die Leute kommen nicht mehr wegen der guten Currywurst, sondern wegen der Mucke. Fast schon ne Imbiss-Disco!

    MfG Rolle

  2. BESTER TRACK EVER! hab noch nie so was geiles gehört (außer als ich meine katze vergewaltigt hab) ne spaß ich bin taub und wenn ich die reaktion von anderen leuten sehe wenn die den ‚track‘ hören bin ich auch froh drumm!

  3. Kunde Bei Rolfs Currywurst

    Jo ROLLE! Da ist es ja! HAMMER DING! Passt perfekt zu deiner geilen scharfen currywurst! Ich zieh mir das mal schnell aufs Handy und komme für nen snack vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de