D-Style Promotion Mix März 2014

An einem Freitag Abend braucht man natürlich die richtige Musik, denn  das WarmUp für die bevorstehende Party mit Freunden steht an. Seit mittlerweile fast 6 Jahren präsentieren wir euch laufend die beste Musik und Wissenswertes aus dem House / Dance Bereich und schon immer gehörten Mixtapes dazu.

Mal sind sie von großen Namen wie Hardwell, Nicky Romero oder Martin Garrix und mal von eher unbekannteren DeeJays wie z.B. heute von D-Style. Nun werden vielleicht einige sagen, dass ihnen der Name D-Style bekannt vorkommt, damit liegt ihr gar nicht so falsch. Zum einen ist er DeeJay beim Webradio Musiclovers und zum anderen gewann er im letzten Jahr unseren DeeJay Contest.

Übrigens hier diesen Artikel schreibe ich „Rene“ der Inhaber von Houseblogger gerade, warum ist das in diesem Fall wichtig ? Nun bei Facebook adden mich mittlerweile immer mehr Produzenten, DeeJays und Labels und in der Regel schreibe ich immer, das Promotion Anfragen per Email zu stellen sind, da es sonst unter geht.

Es kommt jedoch auch vor, dass ich gerade etwas Zeit habe, einen Post sehe der mich interessiert und spontan drüber schreibe. So weiß D-Style z.B. bis er den Post wohl gleich bei Facebook sieht, nicht das wir über seinen Mix berichten.

Ihr seht also Aktivität um Houseblogger herum kann sich immer lohnen. Kommen wir nun aber zum Promotion Mix März 2014 von D-Style, viel Spaß damit.

Promotion-Mix-März by D-Style on Mixcloud

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de