Daft Punk – Get Lucky (Pretty Pink Edit)

Bereits vor einigen Tagen, hatte uns Pretty Pink die Mail für ihren Remix geschickt, doch da wir unseren DeeJay Contest 2013 vorbereitet haben, ging die ein oder andere Mail unter. Heute haben wir uns dann die Zeit genommen wieder einiges aufzuarbeiten, so eben auch ihren Remix.

Bereits vor einigen Monaten haben wir über Pretty Pink berichtet und sie macht sich in der Szene einen immer größeren Namen. So wird dieser Remix von „Daft Punk – Get Lucky“ nun von vielen großen Namen supported wie z.B. Tom Novy, Boogie Pimps, Jaques Raupe und vielen mehr. Das beste für euch ist wieder einmal, dass Pretty Pink diesen Remix zum kostenlosen Download anbietet, also gleich bei Soundcloud runtergeladen das gute Stück und so oft angehört wie ihr nur wollt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Schon ein netter Remix! Meiner Meinung nach kommt der Song aber niemals an das Original ran. Daft Punk hat ganz bewusst einen starken Funk-Schwerpunkt gesetzt – passt einfach besser :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de