Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Stevie Wonder & Daft Punk – Lucky Star (Elias Pearlsøn Edit) › Houseblogger.de
Startseite » Newcomer » Stevie Wonder & Daft Punk – Lucky Star (Elias Pearlsøn Edit)

Stevie Wonder & Daft Punk – Lucky Star (Elias Pearlsøn Edit)

Mit dem Bootleg Stevie Wonder & Daft Punk – Lucky Star (Elias Pearlsøn Edit) hält bei uns wieder ein wenig Deep House Einzug. Einige Kritiker unseres Portals werden nun sagen, das es auch mal wieder Zeit wird, jedoch müssen wir auch sagen das die EDM Szene zu übermächtig ist und man kaum dazu kommt anderes zu posten.

Elias hatte uns vor einigen Tagen geschrieben, dass ihm der Auftritt von Daft Punk & Stevie Wonder bei den Grammy Awards so beeindruckt hat, das er sich gleich an die Arbeit gemacht hat. Wir sind ganz klar der Meinung das sich die Arbeit gelohnt hat, denn die Deep House Freunde werden ganz sicher auf ihre Kosten kommen.

Desweiteren ist sich Elias sicher das dieses Bootleg ganz besonders bei den Mädels ankommen wird, ob das auch wirklich so ist ? Diese Entscheidung überlassen wir mal euch und lassen die Vermutung im Raum stehen. So nun haben wir natürlich noch den Track selber für euch, wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn auf dem Soundcloud Profil von Elias herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de