DeeJay Contest 2014 – Halbfinale

Das Ende des DeeJay Contest 2014 rückt näher, denn wir starten bereits das Halbfinale. In den letzten Stunden des Viertelfinale ging es noch einmal so richtig zur Sache und es wurden hunderte Stimmen abgegeben, was den einen oder anderen DeeJay ganz schön ins schwitzen brachte.

Im Halbfinale treten nur noch 5 DeeJays gegeneinander an ABER es kommen auch nur 3 DeeJays weiter, wer hier nicht von Anfang seine Fans mobilisieren kann, wird am Ende keine Chance mehr haben einen der 3 Plätze ergattern zu können.

Der ein oder andere DeeJay hat im Viertelfinale auch das Netz für sich entdeckt, denn viele Besucher kamen aus Foren oder andere sozialen Plattformen, die z.B. teilweise bis dato nicht kannten. Im Finale in der nächsten Woche stehen somit dann 4 DeeJays, denn neben den 3 aus diesem Halbfinale, kommt natürlich auch der Wildcard Gewinner dazu.

Onkyo Verstaerker
Relentless Energy Lemon Ice

Über einen Klick auf die Social Media Button am Ende des Artikels würden wir uns natürlich freuen und uns ein Stück weiter für unsere Arbeit belohnen. Die Hauptinformationen, zu allen Infos, den Preisen und unseren Sponsoren, findet ihr wie auch im letzten Jahr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2014.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Das Halbfinale geht vom 27. September 12:30 Uhr bis 5. Oktober 23.59 Uhr
– Die besten 3 Mixtapes ziehen in die nächste Runde ein
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation

Voting beendet !

1.Adi-G

2.DJ Crackstage

Houseblogger DeeJay Contest 2014 Mix // Progressive & Electro House by Crackstage on Mixcloud

3.DJ Kamilion

4.Mick Thanaz

5.C-Beat

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

One comment

  1. DJ DROP G the best <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de