DeeJay Contest 2014 – Finale

Das warten hat ein Ende, denn das Finale des Houseblogger DeeJay Contest ist endlich da. In den letzten Monaten haben tausende Fans ihre DeeJays beim Contest unterstützt und nun stehen die 4 Finalisten fest. Leider wurde auch wieder am Voting manipuliert, in einer Runde sogar so Massiv, das wir mitten im Contest noch das Voting Script wechseln und eine Runde neu starten mussten.

Ähnlich wie im letzten Jahr kam schnell die Frage auf, ob wir auch einen DeeJay Contest 2015 starten und nach dem heutigen stand müssen wir das erst einmal mit „Nein“ beantworten. Zum einen liegt das an der ganzen Arbeit die so ein Contest macht und zum anderen am schwindenden Interesse, da auch viele Festivals mittlerweile Contests auf die Beine stellen, wollen viele DeeJays ihre Fans nicht mehr zu sehr mit Werbung für einen Contest belasten.

Alle 4 Finalisten haben uns bereits angeschrieben und erzählt, dass sie ganz schön Nervös sind vor dem Finale aber das ist ja auch kein Wunder, denn keiner kann sich sicher sein zu gewinnen und im Finale dann doch noch zu scheitern, wäre schon sehr bitter. Die Vergabe der Preise erfolgt im übrigen genau wie im letzten Jahr, der erste Platz darf zwischen den Preisen auswählen und der zweite Platz bekommt dann den jeweiligen anderen Preis.

Die Auswahl ist auch echt schwer in diesem Jahr, entweder entscheidet man sich für den Spitzen Verstärker der Firma Onkyo oder für einen Kühlschrank voll mit Energy von Relentless Energy, den es so übrigens neu nicht zu kaufen gibt.

Onkyo Verstaerker

Relentless Energy Lemon Ice

Über einen Klick auf die Social Media Button am Ende des Artikels würden wir uns natürlich freuen und uns ein Stück weiter für unsere Arbeit belohnen. Die Hauptinformationen, zu allen Infos, den Preisen und unseren Sponsoren, findet ihr wie auch im letzten Jahr im Hauptartikel des DeeJay Contest 2014.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
– Voten alle 12 Stunden möglich (natürlich auch von Mobilgeräten)
– Das Finale geht vom 7. Oktober 17:00 Uhr bis 15. Oktober 23.59 Uhr
– Manipulationen am Voting führen zum Ausschluss vom Contest
– Ist ein Mix länger als 24 Stunden nicht erreichbar, erfolgt ebenfalls der Ausschluss
– IP-Adressen werden beim Voting mitgeloggt zur Kontrolle gegen Manipulation

Voting Beendet !
 

1.Mick Thanaz

2.Adi-G

3.DJ Kamilion

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

One comment

  1. DjKyrsson du und Arex ihr klingt so gut *-* –NICHT

    meine toilette klingt kreativer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de