Dillon Francis & Martin Garrix – Set Me Free

Dillon Francis & Martin Garrix haben sich zusammen getan und gemeinsam den neuen Track „Set Me Free“ produziert. Hierbei hört man klar den Stil von Martin Garrix raus, auch wenn der Song durch Dillon Francis‘ Mitarbeit mal ganz anders klingt.

Auch wenn Dillon Francis sich sonst mehr mit Moombahton und Trap beschäftigt hat er Electro House auch richtig drauf. Und von Martin Garrix wissen wir sowieso, das er ein riesiges Talent hat. Einige sagen sogar: Martin Garrix wird sicher in den Top 3 der Top 100 DJs vom DJ Mag sein. Noch gehört er zwar nicht zu den best bezahlten DJs, das wird sich aber sicher bald ändern.

Wann genau „Set Me Free“ veröffentlicht wird ist bis jetzt noch nicht klar, wir haben nur einen Mitschnitt aus Garrix‘ Set auf BBC Radio One für euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim reinschnuppern!

Dillon Francis & Martin Garrix - Set Me Free

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de