Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike Ft. Julian Perretta – Body Talk (Mammoth)

Nach dem Mega-Erfolg des Songs „Mammoth“ haben sich Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike entschieden eine Vocal Version namens „Body Talk“ rauszubringen. Für die Vocals in dieser Version hat Julian Perretta seine Stimme geliehen. Noch sagt der Name vielen von euch noch nichts, es dauert aber sicher nicht mehr lange bis der englische Sänger auch mit anderen EDM-Artists kollaboriert.

Mit den Vocal Versionen versprechen sich die DJs meistens einfach noch mehr Einnahmen da der Song noch einmal mit Vocal verkauft wird. Natürlich kaufen auch einige Fans von Julian Perretta nun den Song und merken sich eventuell auch die Namen Dimitri Vegas, Like Mike und Mooguai.

Musikalisch ist diese Vocal Version echt gelungen! Die Vocals passen toll zu den Beats von Dimitri Vegas & Like Mike und alles in allem können wir dem Song nun grünes Licht geben. Hier könnt ihr nun gleich einmal reinhören.

Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike Ft. Julian Perretta - Body Talk (Mammoth)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de