Moguai – K I X S

Am 1. Dezember ist etwas von Spinnin Records für euch im Adventskalender: „Moguai – K I X S“. In seiner letzten Mixtape Episode stellte Pete Tong den neuen Song seinen Hörern und den House Music Fans vor.

Moguai hatte uns erst vor kurzem ein Interview für unsere Interview Reihe EDM Talk gegeben. Dieses könnt ihr hier noch einmal nachlesen und somit über seine aktuelle Meinung zur House Music nachlesen. Zuletzt mit einem Lied war Moguai bei uns in einem Artikel vertreten, als er gemeinsam mit Dimitri Vegas, Like Mike und Julian Peretta die Vocal Version zu Mammoth, „Body Talk“, rausbrachte. Schon damals gab es große Diskussionen darüber, dass der Berliner immer kommerziellere Musik mache.

Nun mit dem Release auf Spinnin‘ Records regte er die Diskussion in Kommentaren erneut an. Wir persönlich sind der Meinung, dass das ganze „Gehate“ wegen den Labels völlig überbewertet ist und doch die grandiose Musik des Berliners im Vordergrund stehen sollte.

Somit könnt ihr hier nun in eine Hörprobe zu „K I X S“ reinhören. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über ein Like für den Artikel freuen, wenn euch der Song gefällt.

Moguai - K I X S

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de