Chris Fielding - Madness
Startseite » house-blog » DJ Bl3nd bei Show verletzt – Alle Termine abgesagt!

DJ Bl3nd bei Show verletzt – Alle Termine abgesagt!

DJ Bl3nd hat sich bei einer seiner sehr beliebten Shows schwer Verletzt! Genauere Umstände sind uns bis jetzt noch nicht bekannt, nur dass es so schlimm war, dass Bl3nd alle seine kommenden Termine abgesagt hat. Heute Abend wäre er bei der Jubiläumsfeier des Index in Schüttorf aufgetreten, nun heißt es für die Betreiber schnell einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

Aus Kommentaren seines Facebook-Posts mit dem er seinen Fans von dem Unfall mitteilte können wir bisher entnehmen, dass Bl3nd wohl von der Bühne gestürzt ist. Fans wünschen ihm unter dem Post gute Besserung, keine Spur von Enttäuschung über die ausfallenden Events.

Mit zum Post des DJs gehört auch ein Bild “von ihm”, mit seiner Maske, auf dem Krankenhausbett auf dem er durch die Gänge des Hospitals geschoben wird. Auch trotz des Unfalls bleibt Bl3nd erstaunlicherweise cool. Dazu schrieb er seinen Fans:

BL3NDERS!!! I got critically injured at a show. Doctor advised me to postpone all my upcoming shows until further notice. I hope to recover soon, so I can Rage with you once again!! Thanks BL3NDERS, you are the best! x_O

Wir hoffen alle, dass er bald wieder mit seinen “Bl3nders” feiern kann. Das gesamte Houseblogger-Team wünscht gute Besserung!

DJ Bl3nd bei Show verletzt - Alle Termine abgesagt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de