Startseite » Livestream » DJ Mag Top 100 Livestream

DJ Mag Top 100 Livestream

Die DJ Mag Top100 2014 werden heute Abend bekannt gegeben und bereits seit Tagen wird wild spekuliert wer denn nun Platz 1 wirklich belegt. Ist es wieder Hardwell oder wird es doch Martin Garrix wie alle glauben ? Natürlich haben auch wir unsere Fühler ausgestreckt und mal geschaut ob wir an Infos kommen und Nummer 1 ist … ! Ja von wegen auch wir verraten natürlich nichts vorher.

Es sei nur soviel gesagt, das einige Platzierungen sicherlich überraschend werden für den einen oder anderen, doch heute Abend wisst auch ihr dann endlich mehr. Bereits seit Tagen geistert die Frage zum Livestream der Veranstaltung durchs Netz und wir haben ihn nun für euch.

DJ Mag überträgt das ganze nämlich Live auf ihrem Youtube Kanal, also sollten sich alle deutschen Fans schon einmal wieder ihre Proxy Plugins zurecht legen, denn wie ja so langsam auch dem letzten bekannt sein sollte, sind Liveübertragungen mit Musik in Deutschland dann Youtube vs. Gema dort nicht möglich.

Den DJ Mag Top 100 Livestream bauen wir für euch oben über dem Artikel ein, sobald dieser Verfügbar ist. Solange haben wir Arnesto – Huge für euch eingebaut, diesen Track haben wir euch ja bereits vorgestellt und nun supportet ihn auch DJ mag.

Ab 23 Uhr ungefähr werden die neuen Top 100 DeeJays im Livestream bekannt gegeben und natürlich bekommt ihr dann auch die Liste bei uns zu lesen, für alle die dann vielleicht schon unterwegs sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de