Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Dooplex – Let’z Bounce › Houseblogger.de
Startseite » Newcomer » Dooplex – Let’z Bounce

Dooplex – Let’z Bounce

Unseren Stammlesern dürfte „Dooplex“ bereits ein Begriff sein, denn das ist nicht unser erster Artikel über seine Werke. Die letzte Nummer „SNES Revolution“ von Christian hat bei uns eher Kritik einstecken dürfen und nun nur ca. 1 Monat später kommt er schon mit „Let’z Bounce“ um die Ecke.

Im Vergleich zum letzten Tracks ist diese Nummer schon ein Fortschritt, wenn auch kein Meisterwerk. Im Musikgeschäft muss man oft einen großen Namen haben um Tracks verkaufen zu können, ist ein Track nur Mittelmaß wird ein Newcomer damit keinen Erfolg haben, ein großer Star der Szene hingegen würde damit wohl sogar die Charts stürmen.

Einen Minuspunkt haben wir aber auch dieses mal bei Christian gefunden und zwar gibt es den Track als Free Download wieder nur gegen Zwangsliken der Facebook Page. Also alle Newcomer und DJs mal aufgepasst, Fans die euch aus Zwang Liken müssen um etwas zu bekommen sind keine Aktiven Fans und somit für euch wertlos, da sie eure Post nach einer Zeit von Facebook nicht mehr angezeigt bekommen. Fans die sich aber für euch und eure Arbeit interessieren, die Liken euch von ganz alleine.

Ein Kommentar

  1. Es ist Falsch zu behaupten die Leute werden zu Likes „gezwungen“, man kann ja die Seite daraufhin wieder entliken, wenn man den Künstler nicht unterstützen will. Top Track meiner Meinung nach, schade, dass die Arbeit von Dooplex hier immer wieder in den Dreck gezogen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de