DVBBS & Tony Junior – IMMORTAL

DVBBS und Tony Junior haben sich zusammengesetzt und einen absoluten Hit gemixt: Immortal! Die Preview auf Youtube verspricht einiges, jedoch werden wir uns noch über einen Monat gedulden müssen.

DVBBS sind durch ihre letzte Single Tsunami in aller Munde, wozu auch Blasterjaxx mit ihrem Remix des Songs beigetragen hat. Und seitdem haut das Dj Duo einen Hit nach dem anderem raus. Im Moment sind sie mit ihrer aktuellen Platte Raveology in den House Charts. Die beiden Djs aus Orangeville haben schon früh angefangen und bis vor 5 Jahren waren sie „nur“ Showbegleitung für Künstler wie LMFAO und Steve Aoki. 2010 brachten sie, noch unter dem Namen „Dubbs“, ihre erste eigene Single raus. Heute nennen sich die Djs DVBBS und haben Features mit großen Djs wie Dimitri Vegas und Like Mike, sowie mit Borgeous.

Am 14. März wird die Single überall im Handel sein. Aber schon jetzt hat Spinnin Records eine Preview des Tracks hochgeladen. Wir sind gespannt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de