Dyro & Dannic – Radical

Dyro & Dannic – Radical ist ab 16. Juni zu kaufen! Nachdem schon sehr viel Wind auf der Nord-Amerika Bus-Tour von Hardwell mit Dyro und Dannic gemacht wurde, ist es endlich so weit.

Dyro und Dannic haben sich zusammen getan und veröffentlichen ihr erstes gemeinsames Lied bei Revealed Recordings. Erstmalig gespielt wurde es von Dannic am Magetic Festival in Tschechien am 07.05.2014. Bis jetzt wurde der Track von Hardwell, Dyro und Dannic selbst, Thomas Newson und Marcelo CIC unterstützt bzw. auf Gigs gespielt.

Der Song vereint den Stil beider Musiker, wie beispielsweise das groovige Markenzeichen  mit vollmundiger melodischer Ausdauer von Dannic als auch die nahtlose Klarheit von Dyro’s Produktionen. Am besten als Beispiel für beide zu nenne wären „Dannic – Lion“ und „Dyro – Leprechauns & Unicorns“. Wenn sich zwei Nachwuchs-Produzenten eines solchen Labels wie Revealed Recordings treffen, spricht das Ergebnis für sich. So landet „Radical“ sehr wahrscheinlich einen weiteren Home-Run für Hardwell’s Label.

Dyro & Dannic – Radical

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de