Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Dannic & Shermanology – Wait For You › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Dannic & Shermanology – Wait For You

Dannic & Shermanology – Wait For You

Dannic und Shermanology präsentieren den neuen Song „Wait for you“. Als niederländisches Quartett produzierten sie diesen Track mal wieder wie von Dannic gewohnt, genialen Basslines und den atemberaubenden Vocals von Shermanology.

Dannic gehört mittlerweile zum Kreis der besten DJs der Welt und er macht einen genialen Job als DJ und Produzent. Nachdem er 2009 einen DJ-Contest gewonnen hatte, bekam er daraufhin die Unterstützung von Hardwell und Nicky Romero. Kein Wunder, das er einen Labelvertrag bei Hardwell´s Revealed Recordings bekam. Sein Song „Kontiki“ war daraufhin der Durchbruch für seine Karriere – aber trotzdem bleibt der junge Musiker weiter bodenständig, wie er im Interview mit uns gezeigt hat.

Seine Titel haben kräftige Bässe, die mit rythmischen und melodischen Tönen geknüpt sind. Das macht seine Songs auf seine Weise einzigartig und zu Fanmagneten. Weitere Titel wie „Dear Life“, „Radical“ und „Lion“ haben es schon in die Charts geschafft, wird es auch dieser schaffen?

Auf jeden Fall hat er sich beste Unterstützung mit dem Familientrio von Shermanology geholt. Die Geschwister und ihre Cousine, könnte man auch sagen, haben sich durch zahlreiche Produktionen mit internationalen Top-DJ´s wie Afrojack, R3hab und GRX ebenfalls einen Namen gemacht. Die Kombination aus dem Gesang der beiden Frauen und dem DJ-Fähigkeiten des einzigen Mannes kommt gut an und erzeugt große Anerkennung in der Musikszene. Titel wie „Can´t stop me“, „Living 4 the City“ und „Waiting for you“ waren bisher erfolgreiche Titel dieses Trios.

Der Song wird am 03.November 2014 unter Revealed Recordings erscheinen und dürfte schon jetzt große Aufmerksamkeit bei Fans und vielen DJs gesorgt haben. Hört euch hier die Preview zum neuen Song von Dannic und Shermanology an!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de