Home » house-blog » Endlich, TomorrowWorld 2013 Livestream ! ( TomorrowWorld TV )

Endlich, TomorrowWorld 2013 Livestream ! ( TomorrowWorld TV )

Endlich, der Youtube TomorrowWorld 2013 Livestream kommt  ! Das ganze nennt sich TomorrowWorld TV und könnte für deutsche User zum kleinen Problem werden, denn wie fast zu erwarten ist, haut sicher wieder die Gema dazwischen und als wäre das nicht schon genug, ist der große Zeitunterschied natürlich auch nicht zu verachten, denn anders wie Tomorrowland in Belgien, findet TomorrowWorld in den Chattahoochee Hills Atlanta (USA) statt.

Nehmen wir mal 21 Uhr als Richtwert, denn wenn der Stream in den USA um 21 Uhr startet, ist es hier in Deutschland bereits 3 Uhr Nachts. Da werden sicher viele von euch in den Clubs in Deutschland stehen und ihre eigene Party feiern, doch wenn es morgens auf den Weg nach Hause geht, könnt ihr den Abend mit dem feinsten Sound von TomorrowWorld ausklingen lassen.

In den kommenden Tagen werden wir hier noch weitere Infos hinzufügen und natürlich den Player für den Stream selber. Ein Anleitung wie ihr euch schon einmal Proxtube für FireFox besorgen könnt findet ihr hier. Bis zum richtigen Livestream Player, haben wir hier nun erst einmal einen TomorrowWorld Trailer für euch.

Start des Livestreams ist 1 Uhr Nachts, warum ? Na 6 Stunden Zeitverschiebung. Zum anschauen braucht ihr wieder Proxtube oder ähnliches, da in Deutschland sonst gesperrt.

Day 1:

Day 2:

Day 3:

Check Also

Wie teuer sind die bekanntesten Electro-Festivals?

Musikfestivals leben von den Einnahmen, die sie durch die Festivalbesucher machen. Kein Wunder, dass Tickets …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de