Tomorrowland 2013 official Aftermovie (Video + Tracklist)

Alle warten auf den offiziellen Tomorrowland 2013 Aftermovie, das Video und die Tracklist waren auch im letzten Jahr unheimlich beliebt, natürlich bieten wir auch 2013 den Aftermovie für euch. Nachdem im letzten Jahr Dimitri Vegas & Like Mike die Hymne zum Mega Event in Belgien beigesteuert haben, wurde das Duo auch in diesem Jahr zum Lieferanten der offiziellen Tomorrowland Anthem.

Das Festival geht mit neuem Namen nun auf große Tour durch die ganze Welt, so findet im September bereits Tomorrowworld statt und auch dort werden wir natürlich wieder für euch die Infos zusammen tragen. Millionen Menschen haben weltweit die Streams im Internet verfolgt und gerade auf Youtube war der Video-Stream wieder ein Mega Erfolg.

Zwar wurde auch 2013 bemängelt, dass dort kein Set komplett zu sehen war aber dennoch schauten alleine dort hunderttausende den Stream. Am 11. September 2013 um 20 Uhr war es endlich soweit und das warten auf den Tomorrowland Aftermovie 2013 hat ein Ende. In Deutschland braucht ihr leider wieder Proxtube oder ähnliches um den Aftermovie anzuschauen.

Für alle in Deutschland die Aufgrund des Youtube vs. Gema streit, den Aftermovie nicht sehen können, hier die Alternative auf Vimeo, wir hoffen das der Aftermovie dort lange online sein wird.

Tracklist Tomorrowland 2013 Aftermovie:

Thursday:

-Dimitri Vegas & Like Mike ft Wolfpack – Ocarina ( The TomorrowWorld 2013 Anthem / Acoustic Version )
-Avicii – Wake Me Up
-Dimitri Vegas & Like Mike – Yemaya

Friday:

-Dimitri Vegas & Like Mike vs Deniz Koyu – Roads
-Fedde Le Grand vs Dimitri Vegas & Like Mike – ID
-Tiësto vs Dimitri Vegas & Like Mike – Whisper
-Dimitri Vegas & Like Mike – Chattahoochee ( The Tomorrowland 2013 Anthem )
-Dimitri Vegas & Like Mike vs DBVVS & Borgeous – Stampede

Saturday

-Alesso & One Republic – If I Lose Myself
-Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Aoki – We Are Legend
-Dimitri Vegas & Like Mike ft BoostedKids – G.I.P.S.Y.
-Dimitri Vegas & Like Mike vs Tujamo & Felguk – NOVA
-Fatboy Slim & Riva Starr – Eat, Sleep, Rave, Repeat
-Axwell – Center Of The Universe
-Martin Garrix – Animals
-Armin Van Buuren – This Is What It Feels Like

Sunday:

-Dimitri Vegas & Like Mike vs Steve Angello – Sentido
-Bruno Mars – Locked Out Of Heaven (Sultan & Ned Shepard Remix)
-Sebastian Ingrosso & Tommy Trash – Reload
-Steve Aoki & AutoErotique vs Dimitri Vegas & Like Mike – Feedback
-Yves V – Umami
-Yves V – Manga
-Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan – Jaguar
-Dimitri Vegas & Like Mike vs Diplo & Ghost – Destruction

Outro

-Yves V ft Paul Aiden – Sonica (Running on a highway)

Check Also

Tomorrowland 2014 – Top 10 Shazam-Tracks

Wir haben recherchiert und die Top 10 Shazam Tracks während des Tomorrowland 2014 für euch …

10 comments

  1. Track in Minute 14???? :O

  2. wer kann mir bitte sagen wer die djane bei minute 3:40 mit den kopfhörern ist ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de