Entraxx FM Episode 001 (with Tracklist)

Wer sich heutzutage Podcasts anhören will, der kann aus einem riesigen Angebot wählen. Die Jungs von Entraxx Records verpassen dem ganzen noch einen neuen Anstrich. In ihrem neuen wöchentlichen Podcast ‚Entraxx FM‘ kann man für den besten Track voten, und so den Künstler unterstützen. Produziert wird die Show von Ron van den Beuken, einem niederländischen DJ und House Music Producer. Er sucht sich die besten Electro, House, Progressive und auch Trance Tracks raus um den Zuhörer knapp eine Stunde zu unterhalten.

Für die erste Ausgabe sind schon direkt einmal die ganz großen Nummern am Start, etwa Eric Prydz, Alesso oder Avicii. Zudem finden sich einige Mashups von Kid de Luca, einem jungen niederländischen Produzenten von dem wir berichteten und der mit seinen Mixen begeistert.

Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit den Podcast zu downloaden, jedoch könnt ihr euch den Mix bequem hier im Soundcloud Player anhören. Und natürlich haben wir hier auch die Tracklist für euch, also nichts wie los und auf Play drücken!

01. Ron van den Beuken feat. Imogenheap – Headlock
02. Avicci, Tiesto & Showtec – Pair of Silhoutes (Kid de Luca Entraxx Mashup)
03. DJ Jose – Till tears do us part (Mr. Black & Blue Remix)
04. Nouveaubeats & Vince Le Fin – Power of Love
05. Eric Prydz – Every day
06. Datamotion – Hysteria
07. Kid de Luca – Waiting (Nouveaubeats & Vince Le Fin Rmx)
08. Ben Moon – Wake me Up (Clokx Remix)
09. ID – ID
10. Alesso & David Guetta – Last night (Kid de Luca Entraxx Mashup)

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de