Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Faithless – Insomnia (Narrick 2014 Edit) › Houseblogger.de
Startseite » Newcomer » Faithless – Insomnia (Narrick 2014 Edit)

Faithless – Insomnia (Narrick 2014 Edit)

Bei der Email von Patrick, dachten wir erst „Narrick, woher kennen wir Narrick“, die Antwort folgte im laufe der Email. Zum einen hat uns Patrick bereits schon einmal eine Email mit seiner Edit zu „Eiffel 65 – Blue“ geschickt und zum anderen hatte er damals bereits 2 mal bei unseren Newcomer Charts mitgemacht.

Deutschlands Newcomer beschweren sich immer, sie würden keine Promotion von Magazinen oder anderen bekommen, doch unsere Newcomer Charts waren der Beweis, dass dies nicht stimmt. Bereits im 4 Monat mussten wir die Newcomer Charts mangels Zuschriften der Newcomer einstampfen, denn mit damals 8 eingereichten Tracks im vierten Monat, können wir natürlich keine Top 20 auf die Beine stellen.

Da ich (Rene), selber sehr großer Fan des Songs Faithless – Insomnia bin, habe ich natürlich genau hingehört. Die Nummer ist nicht schlecht gemacht, dass kann man Narrick absolut nicht vorwerfen, doch sich an so große Hits der Dance Szene zu wagen, sollte man sich vielleicht genau überlegen, denn wirklich überzeugen kann die Nummer nicht.

Da wir uns sicher sind, das einigen Faithless – Insomnia (Narrick 2014 Edit) dennoch gefallen wird, haben wir nun auch den Soundcloud Player für euch eingebunden, gerne könnt ihr euch natürlich auf Soundcloud auch die anderen Werke von Patrick anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de