Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Felguk – C’mon Rave On › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Felguk – C’mon Rave On

Felguk – C’mon Rave On

Der 22. Dezember scheint es den Labels angetan zu haben. Nachdem Spinnin‘ Records und Doorn Records schon jeweils einen Release für den Tag bekannt gegeben haben bringt nun Oxygen „Felguk – C’mon Rave On“.

Wie einigen von euch bereits bekannt sein düfte ist Oxygen Records ein Sublabel des riesigen Labels Spinnin‘ Records. Dieses released ein wenig mehr Electro House Music, während Spinnin eher die Bigroom Tracks released. Zu den bisherigen Erfolgskünstlern des Labels gehört Dropgun, der von einigen schon als Newcomer des Jahres gehandelt wird.

Kommen wir zurück zu „C’Mon Rave On“, dem neuen Felguk Track. Die Melodie wird von einem leichten Synth gespielt, der etwas an den Sound von Mario Spielen erinnert. Der Drop hingegen klingt nicht leicht, sondern aggressiv und „böse“. Der Song trifft das Genre Electro House perfekt und schrammt nicht wie viele Tracks am Rande zu Bigroom.

Zuletzt konnte man Felguk mit Tracks in den offiziellen deutschen Dance Charts finden! Diese präsentieren wir euch immer wöchentlich.

Nun ist es an der Zeit in „C’Mon Rave On“ reinzuhören. Dazu habt ihr nun hier die Gelegenheit. Gefällt dir der Track? Supporte ihn mit einem Klick auf Like unter dem Artikel.

Felguk - C'mon Rave On

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de