Startseite » house-music » Gisele Bündchen & Bob Sinclar – Heart Of Glass

Gisele Bündchen & Bob Sinclar – Heart Of Glass

Mit der Nummer Gisele & Bob Sinclar – Heart Of Glass kommt der neue Song aus der H&M Werbung in die Download-Shops. Aber wie fängt man einen Artikel über den Track Gisele Bündchen & Bob Sinclar – Heart Of Glass nur an ? Wenn ein Topmodel und ein Top Produzent zusammen einen Song aufnehmen, sollte man zumindest einmal reinschauen was einen hier erwartet.

Nach Naddel, Paris Hilton oder Oliver Pocher ist die House Music Szene weltweit ja schon einiges gewöhnt und mit Gisele Bündchen kommt nun ein weiterer Promi hinzu, der nicht gerade für Musik bekannt ist. Nüchtern betrachtet erwartet man eigentlich nicht viel von der Nummer, wenn da nicht der Name “ Bob Sinclar “ mit im Spiel wäre.

Das Cover dieser Single ist zumindest schon einmal nett anzuschauen und in den nächsten Wochen wird man an dem Track Gisele Bündchen & Bob Sinclar – Heart Of Glass kaum dran vorbei kommen, denn
neben einer Anzeigen- und Plakatkampagne läuft der TV-Spot mit Giseles Version von „Heart Of Glass“ auf allen TV-Kanälen.

Nun haben wir lange um den Brei herum geredet und haben eigentlich den Track nicht großartig bewertet. Zeit für euch die Nummer einmal anzuhören, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Neben dem Cover haben wir auch den H&M Spot für euch eingebaut, welchen man durchaus als Preview betitel kann.

Gisele Bündchen & Bob Sinclar - Heart Of Glass

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de