Hardwell Yearmix 2012 (Free Download)

Das Jahr 2012 haben wir hinter uns gelassen und die Welt ist nicht untergegangen. Nun haben wir den Hardwell Yearmix 2012 für euch und das sogar zum Free Download, vor kurzen haben wir euch erst den Laidback Luke Yearmix 2012 vorgestellt. Die großen der Szene nutzen ihre Sets derzeit dazu um ihre Fanbase bei Facebook zu steigern, so auch Hardwell.

Der richtige Name des Mixtapes ist eigentlich “ Hardwell Yearmix 2012 – Free Download 500.000 likes on Facebook “ und das zeigt welchen Zweck das Tape erfüllen soll. Also zum Free Download geht es auf der Fanpage von Hardwell und ein Like kann man ja mal dafür geben und das Tape kostenlos zu bekommen, auch wenn es langsam nervig mit diesem Facebook App.

Nun haben wir erst einmal den Soundcloud Player für euch, damit ihr euch das Set anhören könnt. Unter dem Player haben wir dann wie gewohnt auch noch die Tracklist für euch parat.

01. Hardwell feat. Amba Shepherd – Apollo (Radio Edit)
02. Kill The Buzz – Party Hard
03. The Naked And Famous – Young Blood (Tiësto & Hardwell Remix)
04. Hardwell – Spaceman
05. Firebeatz – Here We F*cking Go
06. Hardwell – Three Triangles
07. Jordy Dazz & Dannic – Fuego
08. Jordy Dazz – OMG
09. Example – Say Nothing (Hardwell & Dannic Remix)
10. Dyro & Rene Kuppens – Raid
11. Hardwell & Showtek – How We Do
12. Hardwell & Dannic – Kontiki (Dyro Remix)
13. Marcel Woods & W&W – Trigger

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de