Honka – Milano

Mit dem Track „Milano“ präsentiert Honka einen Track der sich von dem restlichen Mainstreamhouse abhebt.

Normalerweise produziert der Hamburger Progressive House im Swedish House Mafia Stil, doch „Milano“ basiert eher auf etwas komplett anderem. Eine fette Bassline, ein paar groovige Plucks und eine melodische Saw reichen dem Hamburger aus um einen Drop zu schaffen, der sich in die Richtung des alten Axwell oder sogar Eric Prydz bewegt. Dazu kommen dann noch Vocalcuts in der Verse die dem ganzen eine nette Atmosphäre verpassen.

Ich persönlich finde gut, dass „Honka“ versucht sich von der Masse abzuheben und einen eigenen Klang versucht zu kreieren, was ihm auch gelingt. Meinen Support hat Honka damit definitiv gewonnen und auch in meinen Sets wird der Track seinen Platz finden. Ich hoffe auch, dass mal wieder mehr aus dieser Szene kommen wird, da es eine schöne Abwechslung zum Rest der Housekultur ist.

Wer sich den Free Download erst einmal anhören will kann das auf, der ist hier bei uns natürlich genau richtig.

Honka-Milano-Cover

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de