Home » house-blog » I Am Hardwell – LIVE Stream

I Am Hardwell – LIVE Stream

Hardwell ist wohl derzeit einer der erfolgreichsten DJs. Seine Sets werden in letzter Zeit hoch gelobt, ganz zu Schweigen von seinen Produktionen. Doch nun wagt der Niederländer den nächsten Schritt: heute, Samstag der 27. April, wird Hardwells erstes eigenständiges Solo Event stattfinden. Und das beste daran, das ganze dreistündige Set wird live aus der der Heineken Music Hall zu euch nach Hause übertragen. Zudem seit ihr in der Lage, via Twitter mit Hardwell zu interagieren, dafür müsst ihr einfach #IAMHARDWELL benutzen.

Die Übertragung läuft von 01.00 – 04.00, und die verspricht wirklich einzigartig zu werden. Die Veranstalter kündigten ein audiovisuelles Spektakel mit revolutionären Show-Elementen an, welches eine außergewöhnliche Erfahrung darstellt, egal ob man sich vor der Bühne oder zu Hause auf der Couch befindet. ‚I Am Hardwell‘ ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, welche Ausmaße die House Music heutzutage angenommen hat, und womöglich ist das Ende noch nicht erreicht.

Sobald der Stream startet könnt ihr euch Hardwell’s Set live hier anhören. Um das Video zu sehen ist jedoch ein Plugin wie Proxtube erforderlich.

Check Also

Wie teuer sind die bekanntesten Electro-Festivals?

Musikfestivals leben von den Einnahmen, die sie durch die Festivalbesucher machen. Kein Wunder, dass Tickets …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de