I Am Hardwell (Originial Soundtracks)

I Am Hardwell heißt nicht nur seine neue Tour, sondern auch die neue Dokumentation die über ihn letzten Monat erschienen ist. Aber was interresiert uns das jetzt noch?
Nach über einem Monat nach Veröffentlichung der DVD zu seiner Tour I Am Hardwell ist nun auch die Compilation mit den dazugehörigen Soundtracks erschienen. Und sogar auf Spotify sind die Tracks pünktlich zum Release online.

Hardwell ist heute einer der erfolgreichsten DJ’s der Welt und unter den Dj Mag Top 100 belegte er sogar Platz 1 im letzten Jahr. So ist es auch kein Wunder, dass er auf keinem beliebten House/Electro Festival wie Tomorrowland fehlen darf.

Neben seinen Hits aus 2013 wie Apollo und Never Say Goodbye  sind auch seine alten Hits dabei, wie Spaceman oder Cobra. Zum Teil sind die Versionen von den Tracks zuvor unveröffentlicht gewesen.

Die Compilation ist jetzt auf Amazon sowie auf iTunes als Download oder auf CD erhältlich.

Hardwells Tour wird noch bis Oktober 2014 quer durch die Welt gehen.
Hier ist das Video zu seiner Tour I Am Hardwell

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de