Hardwell feat. Amba Shepherd – Apollo

Einer der erfolgreichsten Jung-DJs dieser Jahre steht kurz davor seine nächste Single zu veröffentlichen. Der 24-jährige Niederländer Robbert van de Corput alias Hardwell hat in den letzten 3 Jahren einen fast kometenhaften Aufstieg hingelegt. Auf fast jedem Festival in der ganzen Welt ist er einer der Highlight-Acts, und seine Produktionen sind erfolgreich wie von nur wenigen House-Music Producern. Für seinen neusten Track hat sich Hardwell mit Amba Shepherd, einer aus Sydney stammenden Sängerin zusammengetan.

„Apollo“ heißt die Scheibe, und wer das Teil hört der erkennt, dass sich Hardwell wieder einmal selbst übertroffen hat. Die Nachfolge-Single von „Call Me A Spaceman“ besticht zum einen durch die für Hardwell typischen warm klingenden Synth-Chords. Hierzu perfekt passen die emotionalen Vocals. Doch auch wer sich nach dem harten Electro-House Sound vom Vorgänger sehnt kommt nicht zu kurz. Insgesamt kann man sagen, dass „Apollo“ ein neuer Beweis von Hardwell’s Talent ist, und wir hoffentlich noch einiges erwarten dürfen.

„Apollo“ wird am 26. November erscheinen, doch vorab könnt ihr euch mit dem Teaser einen ersten Eindruch verschaffen.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de