Linkin Park and Steve Aoki – A Light That Never Comes (Vicetone Remix)

Für den Song ‚A Light That Never Comes‘ haben sich echte größen des internationalen musikalischen Buisness zusammengetan, die Jungs von Linkin Park, sowie DJ und Producer Steve Aoki. Herausgekommen ist eine Mischung aus Rock, House und Dubstep. Ein klasse Song, besonders für die, die mal etwas neues hören wollen.

Nun steht das Release der Remixe vor der Tür. Unter anderem haben sich auch die beiden Jungs von Vicetone die Ehre gegeben, dem ganzen einen progressiven Sound zu geben. ‚Der Remix ist von Vicetone und klingt auch so‘, so muss man den Track fast schon beschreiben, da der Sound den Vicetone ausmacht unverwechselbar ist und auch in diesem Remix wieder einmal ganz klar zu hören ist.

Wann der Remix genau erscheint, steht noch nicht fest. Der Tag soll aber schon bald bekannt gegeben werden. Solang könnt ihr euch die Preview noch anhören:

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de