Magic! – Rude (Zedd Remix)

Zedd is back, mit einem Remix zu Magic! „Rude“ (Zedd Remix)! Die Band Magic! stammt aus Toronto und spielt eine Mischung aus Pop, R&B und Reggae. Dies schien wohl Anton Zaslavski Alias Zedd sehr zu gefallen und hat kurzerhand mal einen Remix für die Jungs gebastelt.

Der aus Kaiserslautern kommende DJ und Produzent ist Weltweit eine ganz große Nummer geworden, dies hat er durch seine Mega Hits „Clarity“ und „Spectrum“ erreicht. Vor allen in den Staaten wird sein Sound total abgefeiert, hier in Deutschland ist er leider noch nicht so bekannt.

Mit dem Remix zu „Rude“, wird einem kompromissloser Zedd Sound geboten, so wie es sein soll! Die Vocals sind natürlich hervorragend in Instrumentale Arrangement eingebunden und haben einen hohen Wiedererkennungswert.

Die Release-Rechte hat sich Sony gesichert, laut Soundcloud Link ist die Veröffenntlichung am 02. September aber zur Zeit ist in den Stores nichts zu finden, also wird sich das ganze bestimmt noch etwas nach hinten verschieben. Bis dahin viel Spaß mit der Hörprobe.

Magic! - Rude (Zedd Remix) cover

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de