Marc Benjamin – City Lights (feat. Nuthin‘ Under a Million)

Gerade aus dem Rücken seiner jüngsten Zusammenarbeit mit Laidback Luke, hat Marc Benjamin einen neuen Clubhit mit seiner brandneuen Single – „City Lights“, veröffentlicht am 1. September durch Mixmash Records.

Mit „City Lights“ präsentiert uns Marc Benjamin einen Angriff auf die Ohren, mit seinem antreibenden Bass, was zu dem geladenen Chorus dieses epischen Stückes Electro-House perfekt passt, um Clubber auf der ganzen Welt zum tanzen zu bringen .

Auf seine Vergangenheit schaut Marc Benjamin nicht mehr zurück. Seine massiven Remixe für John Christen die „Next Level“ auf Nicky Romero Protocol Label schlugen dabei Wellen, und er veröffentlichte eine konstanten Durchfluss an Titeln auf anderen Labels wie Dimmak, Ultra und Mixmash. Die Tracks wurden supported von großen Namen wie Afrojack, Hardwell, Laidback Luke und Steve Angello.

Kombiniert mit zahlreichen europäischen Tourdaten unterm Strich, gab Marc dieses Jahr sein Debüt bei Tomorrowland von der gehosteten Stage des einzigartigen Laidback Luke’s. Die Super You & Me Stage, während zur selben Zeit seine wöchentliche Residency ‚Reveal‘ in Amsterdam zu halten war im ‚Escape Club“,damit beweist Marc Benjamin konsequent seine Kraft, mit der die Welt der Tanzmusik zu rechnen hat.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de