Marc Benjamin – The Center

Marc Benjamin lässt einen weiteren Kracher mit „The Center“ folgen. Diese Niederländer wissen einfach, wie man Bässe und Rythmen so vereint, das man einfach in Feierlaune kommt.

So ist auch Marc Benjamin ein weiterer DJ dieser Art, der mit seinen Songs für Aufsehen erregt. „The Center“ wurde in Hardwells Radioshow „Hardwell on Air“ veröffentlicht und hat schon jetzt großen Support erhalten.

Marc Benjamin lässt regelmäßig neue Titel folgen und erhält immer mehr Lohn für seine Arbeit. Denn sein neuer Hit „The Center“ wird unter Revealed Recordings veröffentlicht, bedeutet er wird unter Hardwell´s Label erscheinen.

Das dürfte ihm natürlich noch mehr Auftrieb geben und so könnte er wie ein Joey Dale, Julian Calor oder Dannic ein Aushängeschild des Labels darstellen. Mit Titeln wie „City Lights“, „We’re Forever“ oder „Phantom“ hat er schon bewiesen, das er das Talent dazu hat.

Wann der Song erscheint, ist noch nicht sicher. Fakt ist, das er die Charts kräftig aufmischen könnte. Hört euch hier den Ausschnitt aus Hardwell´s Radioshow an.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de