Martin Garrix & Jay Hardway – Wizard (Preview)

Er ist Jung und unglaublich Erfolgreich, die Rede ist natürlich von Martin Garrix. Mit seiner Single „Animals“ stürmte er auf der ganzen Welt in die Single Charts und das vollkommen zu recht. Mit dem Track Martin Garrix & Jay Hardway – Wizard folgt nun der Nachfolger und die Ähnlichkeit zu Animals ist natürlich kein Zufallen.

Denn wenn ein Style in der Szene wie eine Bombe einschlägt, dann hat sie oft auch bei den folge Singles großen Erfolg. Die neue Single stellte DJ Tiesto in seinem Set beim ADE im Ziggo Dome in Amsterdam vor und so verbreitet sich die Single natürlich in einem irren Tempo.

Der genaue Release Termin für „Wizard“ steht bislang leider noch nicht fest aber die Single wird auf Spinnin Records erscheinen und da man dort keinen Trend verpasst, dürfte die Single bereits bald käuflich zu erwerben sein. Bleibt uns zum Schluss eigentlich nur noch die Preview zur Single zu posten, hierbei handelt es sich um einen kleinen Anzug aus dem ADE Set von Tiesto.

Neben der Preview haben wir nun auch das offizielle Video eingebaut, auch wenn es in Deutschland dank der Gema wieder einmal nur mit Proxtube und co abzuspielen ist, lassen wir die Preview dennoch eingebaut.

*Update* Full Track:

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Schade finde ich, dass er versucht mit dem gleichen Rezept noch mal erfolgreich zu werden.
    Die Melodie lässt sich zwar unterscheiden, aber vom Sounddesign hat er sich (vor Allem bei der Drop) nicht viel Mühe gegeben. Kling wirklich so wie Animals…
    Bin gespannt ob das auch so einschlägt wie eine Bombe, oder ob das Phänomen Martin Garrix schon wieder am Verglühen ist?! Man darf gespannt sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de