Martin Garrix Presents: The Martin Garrix Show 009

Martin Garrix hat jetzt einen eigenen Pocast: The Martin Garrix Show. Die 9. Episode der Martin Garrix Show ist jetzt da mit einer Playlist, die es in sich hat! Jede Woche stellt der junge niederländische DJ seine eigene Radioshow auf Youtube und Soundcloud vor. Natürlich mit Tracklist.

Martin Garrix ist einer der bekanntesten Newcomer im letzten Jahr. Mit seinem gerade einmal 17 Jahren brachte er im Sommer letzten Jahres seine erfolgs Single Animals raus, die sofort auf Platz 1 in den UK Single Charts, und unter die Top 5 im Rest Europas landete. Schon zuvor wurde er von Spinnin‘ Records unter Vertrag genommen. Mittlerweile hat Martin Garrix auf den den größten und beliebtesten House- und Elektrofestivals aufgelegt, unter anderem auch auf dem Tomorrowland.

Allen Martin Garrix Fans kann man nur Empfehlen, sich diesen Podcast an zu hören. Eine Stunde lang könnt ihr euch entspannt zurücklehnen zu dem Mix von Martin Garrix. Auf Youtube ist The Martin Garrix Show nur mit Proxtube aufrufbar, aber auf Soundcloud kann man sich den Podcast auch in Deutschland anhören.

Tracklist

1 Robin Thicke – Feel Good (Oliver Heldens Remix)
2 A Tribe Called Quest x Tchami – Stressed Out
3 Sage The Gemini – Gas Pedal (Motez Edit)
4 Nom De Strip vs Nezzo – Sushi Of God
5 Tom Swoon, Lush & Simon – Ahead Of Us
6 Merk & Kremont feat. Mat zo & Porter Robinson – Easy Zunami (Daniel Thomasso mashup)
7 Julian Jordan – Up In This!
8 Thomas Newson ft. Angelika Vee – Don’t Hold Us
9 Martin Garrix & Firebeatz – Helicopter
10 R3hab & Deorro – Flashlight
11 ID – Guitar Track
12 Clean & Sober – Drunk Snake
13 Tom & Jame, Jaggs – Blazin’ (OEH OEH)
14 ID – Raise Your Hands
15 MERCER & DJ SNAKE – Lunatic
16 Shermanology & GRX – Can’t You See
17 Sidney Samson & Martin Garrix – Trojan
18 Showtek & Ookaay – Bouncer
19 ID – ID

Check Also

DJ Bl3ND – Freakshow 14

Mit der „DJ Bl3ND – Freakshow 14“ kommt schon der nächste Podcast Bl3nds raus. Lange …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de