Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Merk & Kremont Feat. Bongom – Now Or Never › Houseblogger.de
Startseite » house-music » Merk & Kremont Feat. Bongom – Now Or Never

Merk & Kremont Feat. Bongom – Now Or Never

Wie schon „Sunnery James & Ryan Marciano – Red Moon“ erscheint auch „Now Or Never“ von Merk & Kremont Feat. Bongom zwei Tage vor Heiligabend, am 22. Dezember. Allerdings erscheint „Now Or Never“ nicht auf Doorn Records, sondern über den Label-Riesen Spinnin‘ Records.

Gerade Mitte Juli hatten Merk & Kremont einen Erfolgs Track: „Strike (vs. Toby Green)“ war super bei den Fans angekommen und wurde viel auf Festivals gespielt. Dieses Mal haben sich die beiden Italiener mit Bongom zusammengetan. Wir konnten bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, wer Bongom ist. Wir schätzen allerings auf ein neues Talent welches bald auch eigene Releases auf Spinnin‘ verzeichnen können wird.

Beim ersten Hören ist sofort aufgefallen, dass das Lied ein wenig überfüllt im Drop klingt und zu viel auf einmal los ist. Das scheint, wie in Soundcloud Kommentaren zu lesen, einigen Hörern gerade zu gefallen. Dabei wird wieder klar deutlich dass Musik Geschmackssache ist. Merk & Kremonts Fans können wir den Track nur ans Herz legen da es wieder ein typischer Track für die Italiener ist wie man ihn von ihnen gewohnt ist. Hier haben wir nun eine Hörprobe und das Cover für euch:

Merk & Kremont Feat. Bongom - Now Or Never

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de