MiXiNiT Vs. Jungle Jim – Chicago Piuna (DavidMystic MashUp)

In Sachen Newcomer überleben wir des öfteren eine Überraschung, so ist es z.B. auch bei DavidMystic. Für unseren Newcomer Day reichte er MiXiNiT Vs. Jungle Jim – Chicago Piuna (DavidMystic MashUp) ein und natürlich fragten wir auch wieder nach einigen Infos über DavidMystic, denn irgendwie muss ja ein Artikel zu stande kommen.

Nun kommt die Überraschung, denn David gibt an 13 Jahre jung zu sein, was noch nicht unbedingt die große Überraschung ist, doch er schreibt weiter er mache seit 2008 Musik im EDM Bereich, das würde also bedeuten er habe mit ca. 7 Jahren angefangen in dem Bereich.

Das lassen wir mal so im Raum stehen, denn gerade im EDM Bereich haben wir in den letzten Monaten gelernt das alles möglich ist, ob Omas mit über 70 Jahren als Resident DJs, Paris Hilton als Headliner oder kleine Jungs die mit 12 Jahren schon vor großes Publikum auflegen.

Wie alle Newcomer freut sich auch DavidMystic über den einen oder anderen neuen Fan und so könnt ihr ja mal auf seinem Soundcloud Profil vorbei schauen, denn dort sind natürlich auch weitere sozial Media Kanäle von ihm eingebunden. Nun haben wir selbstverständlich auch den Player für euch am Start, damit ihr euch das MashUp erst einmal anhören könnt.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de