DVBBS & MOTi – This Is Dirty

Wir präsentieren euch DVBBS & MOTi – This Is Dirty. Und das ist ein wirklich schweres Geschütz. Man könnte auch von purem Abriss sprechen. Der derbe Dirty Dutch Style ist typisch für MOTi. Eventuell erinnert ihr euch noch an das Lied Quintino & MOTi feat. Taylr Renee – Dynamite, das wir euch im September vorgestellt hatten – Ein Track der so dirty wie kaum ein anderer ist.

Nun versucht MOTi es mit This Is Dirty also mal wieder ohne die Hilfe von anderen Produzenten. Und der Track kann sich absolut sehen lassen. Er besticht durch eine eingängige Melodie und einen fetten impulsiven Drop. Das Lied kursiert im Internet noch als Working Title. Wann das Release-Datum von This Is Dirty geplant wird, ist noch nicht bekannt(Update Unten).

Aller Voraussicht nach wird die Scheibe jedoch bei Spinnin Records veröffentlicht. Auf jeden Fall wird This Is Dirty die Karriere des aufstrebenden Holländers nach vorne treiben. Überzeugt euch nun von dem massiven Sound hier selbst. Ab dem 14. April 2014 ist das gute Stück zu haben und hier die Preview für euch dazu.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de