Sander Van Doorn & Oliver Heldens – This (Working Title)

Sander Van Doorn & Oliver Heldens schrauben zusammen an einem Track namens „This“ (Working Title). Artist Technisch klingt der Track schon mal sehr viel versprechend. Zu den beiden Künstler brauch man glaube auch nicht viel schreiben, die Namen sprechen für sich und man weiß ungefähr was einen erwartet, oder?

Die beiden Holländischen Produzenten und DJ’s lassen klar ihre Sound’s in den Song mit einfließen, dies ist deutlich raus zu hören. Am markantesten ist die Handschrift von Heldens zu hören, das Klangschema ist ähnlich wie bei seinem Mega Hit „Gecko“.

In den unteren schichten aber lässt Sander sein können freien Raum, der Bass drück einen regelrecht in den Sitz und es ist generell sehr düster gehalten, fast wie bei Sander’s „Get Enough“.  Rundum bleibt zu sagen das hier mal ein Kooperation sehr gut gelungen ist und kein Artist gepushe statt findet bzw. falls doch, ist weningstens das Ergebniss sehr gut. Zieht euch die Preview rein!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Der Track ist Bombe! Als ich die ersten 10 Sekunden gehört habe (Oliver Heldens Podcast Heldeep Radio 10) wusste ich das können ja nur die beiden sein. Ich habe versucht eine volle Radio preview zusammen zu basteln. Könnt ihr euch auf meiner Soundcloud Seite anhören, link unter Website oder suchen nach virez-official ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de