OneRepublic – Feel Again (Thomas Gold Club Mix)

House Fans aufgepasst, den Remix OneRepublic – Feel Again (Thomas Gold Club Mix) bietet Thomas Gold höchst persönlich auf seiner Soundcloud zum kostenlosen Download an und unserer Meinung nach, hat es der Track wirklich in sich. In Deutschland steht der erste Mai vor der Tür und kurz darauf auch der Vatertag, an den beiden Tagen ziehen wieder zig tausende Menschen mit Bollerwagen und der richtigen Musik durch die Gegend.

Habt ihr denn schon die richtige Musik für euch ? Der Remix sollte auf jeden Fall nicht fehlen, denn wie bereits gesagt hat er es wirklich in sich. Habt ihr schon unseren neuen Newsletter gefunden ? Vorbei die Zeit wo ihr die geilsten Tracks wieder verpasst, weil euch Facebook mal wieder unsere Nachrichten nicht anzeigt. Wer nun Panik vor Spam hat, kann schnell beruhigt werden, denn der Newsletter wird von uns manuell erstellt, so Erfolg dieser natürlich nicht Täglich.

Schaut einfach einmal unten Rechts in der Sidebar, dort könnt ihr euch für den neuen Newsletter anmelden. Für alle User die bereits einen Account bei uns haben se gesagt, ihr seid bereits in der Liste drin und bekommt den nächsten Newsletter automatisch. Natürlich könnt ihr ihn auch bequem abbestellen, wenn ihr den gar nicht haben möchtet.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de