Warning: Declaration of tie_mega_menu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args, $id = 0) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /www/htdocs/w014942d/houseblogger.de/wp-content/themes/Sahifa-Theme/sahifa/functions/theme-functions.php on line 1962
Outfittipps für BigCityBeats und Tomorrowland 2013 › Houseblogger.de
Startseite » house-blog » Outfittipps für BigCityBeats und Tomorrowland 2013

Outfittipps für BigCityBeats und Tomorrowland 2013

Viele stehen bereits in den Startlöchern und können es gar nicht erwarten endlich auf den beiden coolsten Festivals des Jahres richtig abzufeiern: BigCityBeats World Music Dome am 09. Juni in Frankfurt und Tomorrowland vom 26.-28. Juli in Boom. Das Coole an Festivals sind ja nicht nur die Top-Bands und DJs, sondern vor allem die Atmosphäre und das Kennenlernen neuer, manchmal auch etwas verrückter, Menschen. Aber gerade diese Unterschiede zwischen Menschen manchen das Leben ja erst interessant. So wird man mit Sicherheit auch wieder genauso viele Mode-Highlights wie Mode-Flops sehen.

Mit der derzeit angesagten Streetwear könnt ihr eigentlich gar keinen Mode-Flop landen. Denn Streetwear ist so vielseitig und individuell, dass sie immer gut aussieht. Dabei kann man sich eher zurückhaltend stylen, oder sich mit knalligen und auffälligen Accessoires richtig gut in Szene setzen. Für Männer sind nach wie vor lässige Jeans oder Chinos kombiniert mit farbenfrohen (Polo-)Shirts das perfekte Outfit. Falls es abends doch einmal etwas kühler sein sollte, kann man sich einfach seinen warmen Kapuzenpullover von Carhartt überziehen.

Schuhtechnisch sind natürlich Sneaker weiterhin voll im Trend. Die Marke Only ermöglicht den Mädels das perfekte Partyoutfit zu finden. Auch hier sind keine Grenzen gesetzt: Egal ob sexy, verspielt oder sportlich. Es ist alles erlaubt. Natürlich kommen bei Kleidern, Hosen und Tops auch wieder viele Neonfarben zum Einsatz. Und das Beste zum Schluss: Unbequeme High Heels sind bei Festivals kein Muss. Endlich sind Sneaker auch für die Damenwelt legitimiert!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de