Reference Sound – Need to Know

Mit dem Track Reference Sound – Need to Know kommt endlich auch mal wieder etwas für die Deep & Tech-House Freunde bei uns online. Immer wieder bekommen wir zuschriften, dass ihr euch mehr von dieser Musik bei uns wünscht und natürlich habt ihr in diesem Punkt recht, dass wir viel zu wenig Deep House & Tech-House posten.

In der letzten Nacht sind wir im Sozialen Netzwerk Facebook auf den neuen Track “ Need to Know “ von Reference Sound aufmerksam geworden. Hinter Reference Sound versteckt sich Emilio aus Spanien, er startete 2011 unter dem Namen Reference Sound sein DJ Projekt. Nachdem er verschiedene Musikrichtungen produziert hatte, blieb er nun am Deep & Tech-House hängen.

Obwohl Emilio bislang noch nicht die große Masse an Fans vorweisen kann, werden seine Tracks bereits fleißig Diskutiert. Wir haben an dieser Stelle natürlich auch den Soundcloud Player zu seinem aktuellen Track “ Need to Know „, macht dabei einfach mal die Augen zu und stellt euch einen schönen Sandstrand, Sommer und einen kühlen Cocktail vor. Wer den Downloaden möchte, darf sich gerne bei Emilio melden.

Check Also

Electro Raiderz feat. Madonna – Dance2Night (Vocal House Remix)

In den letzten Monaten wird ein Thema in der House Szene immer mehr diskutiert und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de