Startseite » Newcomer » Rockdroid & Dropic Thunder – Oushiwa!

Rockdroid & Dropic Thunder – Oushiwa!

Rockdroid & Dropic Thunder sind zwei Newcomer und haben der Houseblogger Redaktion ihren neusten Track „Oushiwa!“ wärmstens empfohlen, da wollen wir doch mal schauen was uns da erwartet.

Erst einmal gibt es ein paar Infos über die beiden Künstler. Rockdroid & Dropic Thunder kommen aus unserem schönen Nachbarland Östereich und erfreuen sich bei Facebook einer wachsenden Beliebtheit, zusammen haben sie mehr als 3500 Likes am start.

Produktionstechnisch gibt es von den beiden auch schon einiges zu hören, Rockdroid hatte mit „Hunter“ (feat. Matthew Ryz) schon Anfang des Jahres einen starken Track in den Startlöchern und Dropic Thunder ließ es mit „Tridonic“ (feat. Sebastian Ivarsson) ganz im Big Room Style krachen.

Nun also „Oushiwa!“. Die Ansätze beim Track sind sehr gut, der Beat rollt und es entsteht ein gewisser Flow. Doch es feht irgendwie die Durchschlagskraft im gesamten, ob es nun an der Mellodieführung im Break liegt oder an dem folgende Synthi, dem es etwas an Druck fehlt.

Aber wir wollen die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen, da es derzeit nur eine sehr kurze Preview gibt. Die Houseblogger Redaktion vergibt auf jeden Fall schon einmal das Prädikat, „im Auge behalten“, den die beiden Künstler habe definitiv Potential. Was sagt unsere Houseblogger Gemeinde zu dem Track?

Rockdroid & Dropic Thunder - Oushiwa!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de